Internationale Neijin QiGong Akademie

Buyin_ZhengIm Jahr 2005 gründete Großmeister Buyin Zheng in Magdeburg die Internationale Neijin QiGong Akademie (damals noch International Neijin QiGong Institute). Die Anfänge beschränkten sich auf regelmäßige Qigong-Kurse und gelegentliche Wochenendseminare in nahezu familiärer Atmosphäre. Der Schritt in eine breitere Öffentlichkeit vollzog sich 2006 mit der ersten Internationalen Qigong-Sommerakademie, die bereits klar die Themen Vorbeugung und Heilung in den Mittelpunkt stellte. Das Angebot wurde nach und nach erweitert und der Bekanntheitsgrad vergrößerte sich kontinuierlich. Einen wichtigen Beitrag dazu leisteten die Veröffentlichungen von Büchern und Fachartikeln. Großmeister Zheng legt großen Wert darauf, durch seine Publikationen und bei seinen Veranstaltungen eine angenehme, harmonische Atmosphäre zu schaffen und Wege zur Gesundheit von Körper, Geist und Seele aufzuzeigen. Seine natürliche und offene Art sowie seine Entschlossenheit, sein Leben zum Wohle anderer Menschen einzusetzen, haben eine starke Anziehungskraft.

Seit den ersten Anfängen hat Großmeister Zheng ein stetig wachsendes Team um sich versammelt. Auch zahlreiche Freunde aus verschiedenen Ländern unterstützen seinen Weg. Sie alle eint der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, ein gesundes und harmonisches Leben zu führen.

Zu den vielfältigen Angeboten der Internationalen Neijin QiGong Akademie zählen heute u.a.

Wir laden Sie herzlich ein, sich hier an diesem Platz oder bei den Veranstaltungen mit Großmeister Zheng ein persönliches Bild, einen eigenen Eindruck von der wohltuenden Atmosphäre sowie der faszinierenden Wirksamkeit des authentischen Qigong und der traditionellen chinesischen Heilkunst zu machen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

© 2017 Internationale Neijin QiGong Akademie